Unvergessliche Momente von euch.

Zusätzlich zu Hochzeitsreportagen biete ich Bilder von euch als Paar, Familie oder auch von euch in der Schwangerschaft. Wir treffen uns an einer tollen Location und machen in entspannter Atmosphäre Bilder von euch. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt. Vorab berate ich euch hinsichtlich Kleiderwahl etc. und höre mir eure Wünsche an. Möglich ist bei Newborn Shootings als Location auch euer Zuhause.

Fragt ihr euch, wieso ihr kaum Babys bzw. Familienbilder seht? Ich versuche die Privatsphäre meiner Kunden in Absprache bestmöglich zu schützen. Babys müssen nicht als Werbung genutzt werden. Solltet ihr euch von meinen Familienbildern einen Eindruck verschaffen wollen erhaltet ihr auf Anfrage eine temporäre und private Sichtgalerie mit Bildern.


Ich freue mich sehr, wenn euch meine Bilder und mein Stil gefallen. Schreibt mir, sodass wir ins Gespräch kommen können.

Meldet euch bei mir.