Eure Kleinen ganz Groß.

Ich bin stolz verkünden zu können, dass ich nun auch Newborn Fotografie auf einem hohen Niveau anbieten kann.

Hierzu habe ich ein voll portables Studio für die ganz Kleinen und auch für Bilder mit den Eltern zusammen. Das Studio ist komplett Akkubetrieben und kann in jedem beliebigen Raum aufgebaut werden. Das ermöglicht es mir, euch zuhause zu besuchen, sodass für euch absolut null Stress entsteht. Maske und Hygiene sind hier natürlich selbst verständlich. Die Highlight Storys „BTS“ auf meinem Instagram Kanal @davmifoto geben euch einen kleinen Einblick hiervon. Für die Babys alleine habe ich i.d.R. zwei Grundsettings incl. Boden dabei sowie einen Hintergrund für Bilder mit den Eltern zusammen.

Ich versuche die Babys und auch euch so natürlich wie möglich abzulichten. Denn genau das sind die schönsten Erinnerungen. Als stolzer Papa kann ich sagen, dass es sich lohnt solche wichtigen Momente festzuhalten! Der beste Zeitpunkt sind hierfür die ersten Wochen nach der Geburt sowie die jeweiligen Meilensteine der Kleinen wie „ich kann jetzt sitzen“ oder der erste Geburtstag.

Bei dem klassischen Newborn Shooting fotografiere ich mindestens 1 Stunde und ihr erhaltet mindestens 10 Bilder bearbeitet. Es kann immer passieren, dass die Kleinen gerade nicht so mit machen, daher plane ich genug Puffer ein. Wenn ich lieber zu euch nach Hause kommen soll ist das kein Problem. Hierfür berechne ich zusätzlich eine pauschale Aufwandsentschädigung i.H.v. 25,-€ sowie Fahrtkosten (0,50€/km).


Ich freue mich sehr, wenn euch meine Bilder und mein Stil gefallen. Schreibt mir, sodass wir ins Gespräch kommen können.

Meldet euch bei mir.

Impressionen.

*** Sobald ich Bilder von neugeborenen habe, die ich veröffentlichen darf wird der Otter natürlich abgelöst 😉