Investiert in eure Erinnerungen.

Für euch ist es einer der schönsten Tage in eurem Leben. Gefüllt mit unfassbaren Emotionen und wunderschönen Momenten. Diese Momente verdienen es für immer festgehalten zu werden. Ich begleite euch hierbei und versuche jede Emotion und jedes Detail einzufangen. Ihr könnt euch  darauf einstellen, dass ich jeden Teil des Tages genauso legendär festhalte, wie ihr es in dem Moment empfunden habt. Eure Party am Abend eingeschlossen.

Ich bin ab der ersten E-Mail für euch da und stehe euch beratend zur Seite. Auf Hochzeiten bereite ich mich im Vorfeld gewissenhaft vor, damit ihr EUREN Tag genießen könnt. Nach der Hochzeit wartet ihr gespannt auf eure Bilder. Daher stelle ich euch in der Regel innerhalb von 48h eine kleine Vorschau zusammen. Ebenfalls kann ich euch andere tolle Dienstleister wie z.B. eine legendäre Fotobox für eure Party vermitteln.

Ich verzichte bewusst auf sogenannte Content Shootings, in denen gestellte Szenen abgelichtet werden. Ihr seht bei mir ausschließlich echte Paare, echte Emotionen und echte Hochzeiten. Auf Wunsch stelle ich euch zusätzlich zu den Bildern unten eine komplette Reportage zur Einsicht.


Ich freue mich sehr, wenn euch meine Bilder und mein Stil gefallen. Schreibt mir, sodass wir ins Gespräch kommen können.

Meldet euch bei mir.